Herzlich Willkommen

Endlich... unser langjähriger Traum vom eigenen Kafi und Secondhand ist  wahr geworden.

 

Andrea und Patricia... wir sind zwei aufgestellte Freundinnen, die sich seit fast 30 Jahren kennen und schon so einiges miteinander erlebt haben. Schon lange war es unser Wunsch etwas eigenes - unser „Härzstück“ - zu realisieren!

 

Härzstück... das Kafi und der Secondhand hat am Samstag, 10. Dezember 2016 in Schüpfen seine Tore geöffnet. Endlich sind die Umbau- und Einrichtungsarbeiten abgeschlossen und auch der letzte Schliff haben wir unseren räumen verpasst. Uns ist es wichtig, dass das Härzstück ein Ort ist, wo man sich trifft und sich wohl fühlt.

 

Secondhand... gerne nehmen wir von dir alles „rund um die Frau“, wie Kleider, Schuhe, Taschen und Accessoires in Kommission entgegen. unsere Geschäftsbedingungen findest du unter der Rubrik agb. bitte rufe uns für eine Terminvereinbarung vorher an.

 

Kafi... es liegt uns am Herzen, gute und frische Produkte - so weit möglich - aus der Region anzubieten. ab sofort präsentieren wir dir unser Sortiment.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Andrea Rothenbühler und Patricia Zingarello